Fresenius Health Services GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 12055014)
MIND Prevention sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12038737)
Flick Gocke Schaumburg sucht in Berlin eine/n Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Family Office / Digitalunternehmen (ID-Nummer: 11996009)
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
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PoolOne Giant Media GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Assistenz im Bereich Werbeflächen-Einkauf (m/w/d) (ID-Nummer: 11552111)
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
in einem mittelständischen Unternehmen im Handwerks- oder Baubereich Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Organisationstalent Vorteilhaft: Erfahrung in Buchhaltung
in einem mittelständischen Unternehmen im Handwerks- oder Baubereich Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Organisationstalent Vorteilhaft: Erfahrung in Buchhaltung
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
oder einem vergleichbaren Umfeld Freude an der Kommunikation mit interessanten Menschen Versierter Umgang mit digitalen Office-Technologien, -Tools und -Arbeitsweisen Sicherer Umgang mit Social Media, wie z.B. LinkedIn
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
können sich für das Datenmanagement begeisternSie arbeiten zuverlässig und haben ein Auge für das DetailErfahrung in der Verbands-/Vereinsarbeit ist von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse runden
Du hast gute Kenntnisse in MS Office Wer wir sind: Sichere dir gleich deinen neuen Traumjob und starte bei Impuls One voll durch. Bewirb dich einfach mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt. Souveräner Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Word). Strukturierte, eigenständige und diskrete Arbeitsweise. Professionelle
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
im Umgang mit MS Office. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, koordiniert und eigenverantwortlich. Sie bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit und haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
von Haushaltsmitteln mit. Bei der täglichen Arbeit werden Sie mit Programmen und Anwendungen wie MS Office, SAP, Confluence, Allris und Zeus arbeiten. Je nach Bedarf unterstützen wir Sie selbstverständlich beim Aufbau
- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen und KomponentenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Organisationsfähigkeit Ergebnis- und Lösungsorientierung Erste Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
und auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behält. Kommunikation ist deine Stärke – du kannst dich souverän und professionell mit internen sowie externen Partnern austauschen. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im Sekretariat/ Vorzimmer oder als Assistenz sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Power Point) und idealerweise
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
und Kommunikationsfähigkeit aus Die strukturierte und ergebnisorientierte Arbeit liegt Ihnen genauso wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools Ausgeprägtes Organisationstalent in Kombination mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Authentisches
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten